Letztes Arbeitstreffen vor Gründung des KV

Treffen: 04.06.2012 19:30
Ort: Starnberger Alm, Schlossbergstrasse 24
Protokoll: Arbeitstreffen 04.06.2012

Dieses Treffen stand ganz im Zeichen der Gründung des Kreisverbands (Details hier). 15 Teilnehmer besprachen und verbesserten den Entwurf der Geschäftsordnung (Pad dazu). Kommenden Montag findet dann die Gründungsversammlung statt (wo und wann). Die Aufgabenverteilung dazu wurde nochmals abgeglichen.  Die kommenden Tage wird, soweit noch nicht geschehen, die Presse kontaktiert und über die Gründung des Kreisverbandes informiert.

Leider kamen andere Themen wieder sehr kurz, was sich dann aber nach der Gründung des KVs sicher ändern wird.

  • So wurden wir von Bruno über kritische Entwicklungen zum Thema „GEMA“ informiert. GEMA ist ein Thema, das viele interessiert.
  • Zum Thema „Windkraft“ hat Frank einen kurzen Vortrag ausgearbeitet, der aber aus Mangel an Zeit verschoben werden musste.
  • es wurde nochmals auf die Anti-ACTA-Demo am 9.6. erinnert. (weitere Infos)

nächstes Arbeitstreffen


Weitere Informationen

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.