Vorstand

Der Vorstand des Kreisverbands wird laut aktueller Satzung jährlich gewählt. Der amtierende Vorstand wurde auf dem Kreisparteitag 2014.1 im Restaurant zum Bären in Gauting gewählt.

Vorsitzender

Stefan Berchtold
berchtold

Betreibt ein Bio- Kindergarten-Catering, das Schloßcafé Fussberg in GbR, freiberuflicher Musiker und Musiklehrer an der Easy Learning Music Musikschule in Oberpfaffenhofen. Gebürtiger Stockdorfer, bewohnt derzeit den Bachlerhof in Unterbrunn. Politische Themenfelder sind alles Kommunale, darüber hinaus Teilhabe, Zukunftsfähigkeit, öffentlicher Raum, Kunst&Kultur. Freejazz statt Punkrock, Visionen statt „Weiter so“

Stellvertretender Vorsitzender

Michael Sinclair


Michael Sinclair

Schatzmeister

Sepp Fink

Sepp „Sefi“ Fink

Sepp Fink ist seit 2007 Pensionist. Zuvor war er 40 Jahre erfolgreich in einem Versicherungskonzern, überwiegend im Bereich Personalwesen – Außendienstsysteme, in führender Funktion tätig. Als Unternehmer war er Mitinhaber zweier mittelständischer Betriebe. In der Piratenpartei ist er seit Dezember 2011 und seit dem 11. Juni 2012 Schatzmeister im KV STA. Er will dass sich die Piratenpartei im LKR STA in den Gemeinden und im LKR positioniert. Wichtig ist ihm auch, dass sich die Altersgruppe 60 plus wieder mehr in die Politik einmischt.

Beisitzer

Tobias Mc Fadden

Tobias „DerKalle“ Mc Fadden

Tobias  Mc Fadden, bis zu seiner Heirat im Jahr 2010 noch Tobias Karl, lebt  seit  1976  mit  seiner  Familie  in  Gauting. Als selbständiger Veranstaltungstechniker  unterstützt  er  die Piraten organisatorisch, logistisch und technisch bei Veranstaltungen. Seit 2011 organisiert er im  Landkreis Starnberg Infostände, Stammtische und Arbeitstreffen. Er ist  neben  seiner  Tätigkeit  für  die  Piraten  in  vielen Gautinger Vereinen ehrenamtlich engagiert. Auch als Mitglied des FoeBud e.V. und der  Münchner Ortsgruppe des AK Vorrat engagiert er sich für Freiheit, Bürgerrechte und Transparenz.

Alle Bilder sind lizensiert unter CC BY-ND 3.0 (Namensnennung-Keine Bearbeitung) von Lupe Christoph.