Stammtisch

Die Piraten sind keine Onlinepartei. Wir treffen uns regelmässig zu Stammtischen im Landkreis und zu Arbeitreffen, Infotagen und mehr.

An unseren Stammtischen besprechen wir anliegende Themen und unterhalten uns ganz ohne Tagesordnung. Außerdem führen wir Interessierte und Neupiraten ein und man kann uns Fragen stellen und mit uns diskutieren.

Bei den Piraten ist es natürlich selbstverständlich, dass Jedermann vorbeikommen und zu uns stoßen kann. Insbesondere ist dazu keine Mitgliedschaft notwendig. Der Transparenz halber gibt es zu jedem Treffen ein Protokoll in unserem Logbuch.

Derzeit finden Stammtische in Starnberg, Gauting, Gilching, Planegg und Tutzing statt.

Ort und Zeit der Stammtische findet ihr auf deisen Webseiten.
In Starnberg findet der Stammtisch immer am ersten Donnerstag im Monat um 19:30 statt, Ort wird immer bekanntgegeben.

Mehr Details zu den Stammtischen im Landkreis Starnberg gibt es auf den Wiki-Seiten:
http://wiki.piratenpartei.de/BY:Landkreis_Starnberg/Stammtisch

Zu den Stammtischen gibt es jeweils kurze Zusammenfassungen, die im Stammtisch-Logbuch stehen

Logbuch Stammtisch