Kandidaten

 Stefan Berchtold

Liste 9, Platz 1

berchtold

17.05.1968 in München
Aufgewachsen in Stockdorf bis 1992;  dann bis 2005 in Gauting und seit 2005 in Unterbrunn
Selbständig, betreibt in GbR ein Bio-Catering für Kindergärten sowie das Schlosscafe Fussberg, derzeit mobil. Arbeitet darüber hinaus als professioneller Kontrabassist und Musiklehrer.

Günther-Klinge-Preisträger der Gemeinde Gauting 2006

 

 Tobias Mc Fadden , Bürgermeisterkandidat

Liste 9, Platz 2

Als Tobias Karl („Kalle“) in Gauting aufgewachsen, habe ich 2010 bei unserer Hochzeit den Namen meiner Frau angenommen. Ich bin selbständiger Industriemeister (IHK) für Veranstaltungstechnik mit Ausbilderschein (AdA) sowie Laserschutzbeauftragter. Mittlerweile darf ich mich auch als Vater zweier Kinder (3 Monate und 21 Monate) glücklich schätzen, die uns ziemlich auf Trab halten.
Im  Vorstand der Interessengemeinschaft Jugendfreizeitzentrum e.V.  (ijz/JUZ), als ehemaliges Vorstandsmitglied  im Kulturspektakel e.V. und  derzeit Vorsitzender des Fördervereins, habe  ich die Gautinger Jugend-  und Kulturszene maßgeblich mit geprägt.
Als  langjähriges Mitglied der Gewerbeverbände BdS bzw. ZfG und Unterstützer  derer Veranstaltungen nehme ich die Themen und Interessen der Gautinger  Unternehmer wahr.
Ich  habe aktiv am Leitbildprozess teilgenommen, abschließend das  Bahnhofsfests 2007 hauptverantwortlich mitorganisiert und mich an der  Perspektivenwerkstatt zum Bahnhofsquartier beteiligt.
Hier weiterlesen

 

 

 

 Michael Sinclair

Liste 9, Platz 3

Ich bin gelernter Logistiker und arbeite derzeit als Haustechniker.
Seit 22 Jahren wohne ich in Gauting und bin seit einem Jahr ehrenamtlicher Ausländerbeirat im Landkreis Starnberg.

 

 

 

4  Bruno Theil

Bruno-TheilGeboren bin ich am 08. März 1958 in Hermannstadt Rumänien. 1973 kam ich mit meinen Eltern nach Deutschland. Seit 1975 lebe ich in Unterbrunn.
Seit 1979 sitze ich nach einem Motorradunfall im Rollstuhl.
Ich bin Bürokaufmann und betreibe seit 1985 in München den Rattlesnake-Saloon. Das ist ein Live Club mit täglich wechselnden Bands. Mit meiner Band die „Rattlesnake Torpedos“ bin ich mindestens ein mal im Monat da zu hören.
Meine Hobbys sind vielseitig. In erster Linie aber Musik und selber zu Fliegen. Ich bin einer der wenigen Rollstuhlfahrer mit einem Pilotenschein.

Mein Motto:

„Ich bin für weniger Verbote – Verbote erzeugen Widerstand -Widerstand teilt uns in Gute und Schlechte – Wir sind aber von jedem Etwas.“

 

5  Mark Bendix

Mark Bendix

 

 

 

 

 

6  Jörg Blumtritt

Joerg Blumtritt

  • Gauting für Gründer – Unterstützung von Unternehmensgründern; gezielte
    Ansiedlung von jungen Unternehmen.
  • Offenes Gauting – volle Transparenz in allem, was in der Gemeinde beschlossen und umgesetzt wird.
  • Vielfalt in Gauting – mehr Raum für Kultur jenseits des Mainstreams

 

7  Wolfgang Killinger

Wolfgang KillingerJahrgang 1936
Aufgewachsen in verschiedene Städten Deutschlands
Studium Elektrotechnik in Hamburg
Entwicklungsingenieur Elektronische Vermittlungstechnik in München bis 1996
Wohnt seit 1966 in Gauting

Themenschwerpunkte und besondere Interessen:

  • „Gläsernes“ Rathaus
  • Bürgerrechte, insbesondere Datenschutz
  • Mehr Bürgerbeteiligung
  • Ortsentwicklung:
    • keine wesentliche Zunahme der Einwohnerzahl,
    • keine Ausweitung über den bisherigen Ortsrand hinaus,
    • schützenswerte topographische Strukturen erhalten und sogar herausstellen(Hangkanten, Würm),
    • Erhaltung städtebaulich bedeutsamer Ensembles (z.B. Kolonie, 50er Jahre Häuser,) und charakteristischer Gebäude (z.B. E-Werk, Bahnhofsgebäude),
    • Förderung qualitätsvoller moderner Architektur,
    • weitere Umsetzung des Leitbildes für Gauting.

 

8  Ulf Liersch

 

 

9  Julian Mühling

Julian Mühling

 

 

 

 

 

10  Karin Neubauer

 

 

 

 

11  Christina Bredow

Christina-BredowIn München geboren, lebe seit 1974 in Unterbrunn, habe 3 erwachsene
Kinder, arbeite beim EKP in der Mittagsbetreuung

 

 

 

12  Martin Böck

 

13 Julian Büchele

Julian Büchele13.02.1993 in München
iBWL-Student an der Universität Augsburg, darüber hinaus selbstständig tätig im Bereich der Publizierung von Ad-hoc Mitteilungen
ehrenamtliches Engagement beim Kulturspektakel Gauting und dem Gautinger Sportverein (Fußball und Handball)

 

14  Eugen Leitl

IT-Spezialist aus Gauting