Warum nicht schon längst!?

 

warum-schon-nicht-längst

Ach ja, unser erstes Plakat…
Idee dahinter: die anderen Parteien werben mit den selben hohlen Phrasen wie immer. „Aufwärts“ für Gauting, „entschlossen“, „anpacken“ usw.
Jetzt sitzen die aber alle seit Jahren im Gemeinderat. Da fragt man sich doch: „Warum nicht schon längst?!“. (Mein erster Vorschlag war „wir glauben euch kein Wort“ – aber so ist´s etwas sanfter)
Und weil „Bürgerbeteiligung“ in Gauting ja groß geschrieben wird, machen wir an die Plakate einen dicken Stift, damit man seine „Lieblings“Partei eintragen kann – „Bürgerbeteiligung“ gibt´s bei uns nämlich schon beim Wahlplakat! 
Und wie in den Gautinger Bürgerbeteiligungsprozessen ist es eigentlich ziemlich egal und folgenlos, was der Bürger da genau macht. Aber vielleicht werden wir ja durch Kreativität überrascht…


Weitere Informationen

Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.